Neuer Podcast für Digitalpatente in der Industrie

Am Freitag starten Felicita Banzhaf und ich unseren neuen Podcast. Wie habe ich mich auf diese Ankündigung gefreut!

DATENFLUSS & DREHMOMENT ist der Podcast für Digitalpatente in der Industrie. Felicita und ich sprechen darüber, wie gute Digitalpatente entstehen. Denn dafür braucht es beides: Die strukturell-griffige Betrachtungsweise der Ingenieurin und das funktional-dynamische Mindset des ITlers. Wir teilen unser Wissen, unsere Herangehensweisen und unsere praktischen Erfahrungen, lernen voneinander und unseren Gästen und beantworten Fragen aus der Patent-Community.

Im Trailer sprechen Felicita und ich über die Idee für den neuen Podcast. Wir verraten, welche absurden Titelideen wir zum Glück verworfen haben, und was die Zuhörerschaft im Podcast erwartet.

Los geht es am 18. März 2022 um 11:00 Uhr als Live-Video auf LinkedIn und YouTube. Einfach Felicita und mir auf LinkedIn folgen – LinkedIn Event-Einladung folgt 🤗

By Bastian Best